I <3 Tirol

  Startseite
    meine blogs
  Über...
  Archiv
  FREUNDSCHAFT
  freundschaftsgedichte
  sportler, sportarten,usw...
  Sprüche&Gedichte
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


Webnews



http://myblog.de/tirool

Gratis bloggen bei
myblog.de





wochenende!!!!!!!!

haach.........,das wochenende ist endlich da,endlich und ich freu mich voll auf die party von da elli,es wird soooooooooo geil! :-)
hab schon alles erledigt,was zum anziehn gekauft,das geschenk hab ich auch schon,usw.....frag mich wie viele leute kommen?naja wurscht wir haben sicha voll die gaudi,jähhhhhh
bis dann...."happy"
14.9.07 19:16


Werbung


party

also,die party gestern wor echt saugeil,wir haben alle voll viel getanzt und es gab jede menge zu essen,leider zu viel ;(-daher haben einige von uns das ganze essen in großen müllsäcken heim tragen müssen,das war lustig,das tollste war ja das auch lehrer dort waren-echt voi coole lehrer,naja,darüber lässt sich streiten..danach bin ich zur elli gegangen,und hab bei ihr übernachtet,wo wir dann noch ein bissal über party und so gredet haben und dann ziemlich bald eingeschlafen sind....jetz sitz ich grad vorm computer und wär viel lieber irgndwo in tirol auf einer alm...Haach, "seufz",benni
ich hab grad wieder so einen pitztal wahn,also meld mich wieda.......ciao
16.9.07 15:20


happy doro

hey,heut is freitag und ich bin vom internat zurück und freu mich einfach nur aufs wochenende,das wetter is supa aber irgendwie wünsch ich mir doch auch bald schnee!! i hope...ich hab vorhin grad bemerkt das mein basketball,den ich in die schule mitnehmen will,kaputt ist zumindest nehme ich das an.wirklich blöd,ich wollte sogern wieder spielen,hoffe das ich´bald wieder einen halbwegs gscheiten hab,heut werd ich mir noch ein buch kaufen,vorausgesetzt es gibts ; (-es muss einfach so sein.freu mich schon auf herbstferien,weil ich mir dann vlt meine praktikumsstelle in tirol anschaue,GEIL!!!! ich hoff das es dort schön is und das ich evtl auch taschengeld bekomme,wenn nicht-wenegstens bin ich in tirol.
CU ciao:-)
21.9.07 15:09


schöner samstag

hi.....heut ist samstag ,gestern war ich noch laufen und habe gemerkt das ich eine gute Kondi hab =)-habe beschlossen das jedes wochenende zu machen wenn es sich ausgeht,danach fühlt man sich irgndwie erleichtert und glücklich,nexte wochn gehts dann mit dem klettern los,bin schon gespannt......jetzt sitz ich grad vorm computer und tipp das hier ein.danach muss ich hier noch etwas für die schule erledigen,weiß noch nicht ob ich mich mit der elli treffen kann,wär schön,nur irgendwie brauch ich auch mal zeit für mich,da ich in der schule auch immer auf irgendwelchen leuten picke.ich find das nicht gut.also mehr fällt mir grad ned ein.ciao
22.9.07 15:56


warum?

warum?WARUM?-warum ist diese blöde kletterstunde genau dann,dabei gibt es nicht viele Möglichkeiten für die ösv sportler nach wien zu kommen und ausgerechnet dann....genau um diese Uhrzeit wo ich nicht da bin sind SIE alle dort,warum,das is sooo gemein,dabei wars schon letztes jahr so das ich nicht hingehn konnte,weil wir am attersee waren,weiß nicht warum.es regt mich schon länger auf,warum immer ich,dabei würd ich IHN so gern wieder sehn und von IHR wollt ich zu mindest ein autogramm......da versucht man mal etwas gutes,was einem spaß macht (klettern) und im Endeffekt ärgert man sich,dabei war ich in letzter zeit,ziemlich gut drauf und hab mich aufs klettern gefreut,jetzt fühl ich mich so als ob das alles absicht wäre und bin sauer.warum müssen die das eigentlich erst so spät machen-mit der sportlerehung,naja dagegen kann ich auch nichts mehr tun,ist halt so.IMMER wen man sich über etwas freut kommt nachher die entäuschung,zumindest bei mir ist das so...also ich kann jetzt nicht...hoffe das klappt morgen,weiß garnicht was klappen soll,ich werd SIE alle eh nicht sehen -wird aber bestimmt trotzdem lustig!!!!
28.9.07 17:14


berge-inspiration for my soul!!!

28.9.07 17:17


benniiiiiii-inspiration for my soul!!!

28.9.07 17:18





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung