I <3 Tirol

  Startseite
    meine blogs
  Über...
  Archiv
  FREUNDSCHAFT
  freundschaftsgedichte
  sportler, sportarten,usw...
  Sprüche&Gedichte
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


Webnews



http://myblog.de/tirool

Gratis bloggen bei
myblog.de





schulleben

hi,es is mittwoch und ich sitz im cr in der schule..heut wieder langer tag mit reiten und dann war ich noch ein bissl basketball spielen.morgen wird wieder ein anstrengender tag...vorrmittag reiten..wahrscheinlich keine zeit für mittagessen wieder reiten und dann turnen-das volle sport programm,naja ich finds cool.so viel zur schule!

Dieses plakat,es geht mir nicht mehr aus dem kopf,aber es ist sooo süß,ich will auch so ein bild mitm benni und auch HEIRATEN-ahh das is so gemein,ich mein sie hats ja verdient,ich freu mich uur für die beiden :-)-das mit den kindern klappt bestimmt auch,"es ist ja auch IHR Partner" aufjedenfall wünsch ich ihnen alles gute für die zukunft

Heul!!!!-b&M  

 

 

3.10.07 20:21


Werbung


das is die marlies?
3.10.07 20:34


voll sportlich!!!!
3.10.07 20:36


cooles plakat,muss ich schon sagen!!!
3.10.07 20:50


herbst und winter...

Der herbst ist so eine schöne jahreszeit,bunte Blätter,viele Farben und so richtig kalt,dass wenn man hinausgeht man sich warm einpacken muss,einfach nur spazieren gehn,das wär schön.Leider hat sich das Wetter noch nicht dem Herbst angepasst,ich hoffe das es bald kälter wird,klingt vlt blöd aber ich freu mich einfach schon wahnsinnig auf den WINTER!!! =)
skifahren, sonne,schnee,eis,spaß und nochmals..........SKIFAHREN.....skifahren ist einfach geil,ich liebe es,viele leute denken,o gott,jetzt kommen wieder die dicken pullover,strumpfhosen,dicke socken und hauben und natürlich
die zeit wo viele menschen krank werden,ich sehe es positiv,man kann nicht immer im bikini herumrennen wie die leute im süden.die pisten hinunter flitzen...da kann man nicht wiederstehen.

Hier ein Gedicht!!!



Jetzt ist es Herbst
Jetzt ist es Herbst,
Die Welt ward weit,
Die Berge öffnen ihre Arme
Und reichen dir Unendlichkeit.
Kein Wunsch, kein Wuchs ist mehr im Laub,
Die Bäume sehen in den Staub,
Sie lauschen auf den Schritt der Zeit.

Jetzt ist es Herbst,
das Herz ward weit.
Das Herz, das viel gewandert ist,
Das sich verjüngt mit Lust und List,
Das Herz muss gleich den Bäumen lauschen
Und Blicke mit dem Staube tauschen.
Es hat geküsst, ahnt seine Frist,
Das Laub fällt hin, das Herz vergisst.

Max Dauthendey
(1867 - 1918)
5.10.07 17:48


ösv beim papst

Benjamin Raich: "Das war ein ganz besonderer Moment für
mich. Nicht nur für die Karriere, auch für das Leben." Marlies Schild: "Ich war einfach baff, er hat mir alles Gute gewünscht und ich habe Danke gesagt."

...waren die Worte von benni und marlies!

7.10.07 16:18


high school musical-einfach geil!!!!

12.10.07 14:52


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung