I <3 Tirol

  Startseite
    meine blogs
  Über...
  Archiv
  FREUNDSCHAFT
  freundschaftsgedichte
  sportler, sportarten,usw...
  Sprüche&Gedichte
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


Webnews



http://myblog.de/tirool

Gratis bloggen bei
myblog.de





du bist mir wichtig...

....du bist mir auch wichtig,auch wenn du es vlt nicht merkst,aber ich denk oft an dich auch wenns mir schlecht geht-immer-ohne dich wärs nur halb so schön-wenn du das liest dann tuts mir leid wegen gestern und es tut mir leid das ich euch den schönen abend kaputt gemacht habe.nur ich hab nicht verstanden das du mir nicht glaubst obwohl ichs dir offen und erlich ins gesicht gesagt habe und wie wir gesternden film geschaut haben da hab ich wieder voll ans pitztal denken müssen und an alle schönen erinnerungen.....bitte glaub mir doch,das mit dem benni stimmt,auch wenns blöd klingt....es ist so *seufz*......ich hoff das du das jetzt alles verstehst weil ich will das loswerden und nicht wieder mit dir zu diskutieren beginnen und am ende kommen wir dann aufs gleiche wie gestern......

Hab dich lieb
1.11.07 14:37


Werbung


*Happy*

ich hab mich heut scho voll auf skirennen gfreut und natürlich auf einen österreich-sieg gehofft und meine erwartungen haben sich bestätigt-die marlies,sie war einfach supa,sie hat zwar im 2. durchgang einen ziemlich orgen fehler gemacht,wo ich gedacht hab es is aus...zum glück hat sie´s wieder richtig hingebogen.Ich freu mich einfach wahnsinnig für sie und sie hat´s auch echt verdient,die nici is zweite,war auch sehr gut,jetzt hoff i das des murgn beim benni a so gut funktioniert,aufjedenfoi druck i die daumen!!!
........mir tun grad die hände weh vom klettern,wahrscheinlich weil ich dieses komische zeugs da,magnesium heißt des, nicht benutzt hab.vorher war ich noch wegen winterschuhen und einem ballkleid auf der kärntnerstraße schaun,hab eins gsehn, aber ich weiß noch nicht,das werd ich dann mittwoch oder donnerstag erledigen-AUFJEDENFALL........
10.11.07 17:48


*SCHNEE!!!!!!!!!*

Juhuuuuuuu*******heute bin ich aufgestanden und hab mir nicht viel dabei gedacht als ich aus dem fenster hinaussah,aber dann,dann hab ichs gesehn lauter weiße schneeflocken,ich hab mich so gefreut,endlich,endlich Schnee,ich find einfach das der winter eine der schönsten jahreszeiten ist,da kann man so viel machen...************nicht einmal eine stunde und er bleibt liegen,es is einfach so schön anzuschaun und jedes jahr freut man sich aufs Neue!!!-jetzt kann man nur noch hoffen das er bis märz liegen bleibt-Das Leben hat auch Gute Seiten********
************************************************************************************************************************************************************************************Schnee**************
11.11.07 11:56





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung