I <3 Tirol

  Startseite
    meine blogs
  Über...
  Archiv
  FREUNDSCHAFT
  freundschaftsgedichte
  sportler, sportarten,usw...
  Sprüche&Gedichte
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


Webnews



http://myblog.de/tirool

Gratis bloggen bei
myblog.de





ferien...******

...waren einfach unbeschreiblich geil,supa geschenke, viel schnee,3 mal skifahren und jeden tag rodeln...aber auch total gemütlich in diesem alten schönen bauernhaus mit viel holz...alles in allem war es wirklich ein erholsamer urlaub ausgenommen vom weihnachtsstress** aber der gehört nun mal dazu.vorallem die romantische spaziergänge im schnee und die frische landluft haben mir echt gut getan und jetzt geh ich voll power ins neue jahr,ich hoff auch meine "gesteckten ziele" (sowie der benni sagt) verwirklichen sich in diesem jahr,ganz besonders mein praktikum in tirol.ich hoffe das dieses jahr was mitsich bringt...vorsätze hab ich noch keine *hihi* ;( vlt lässt sich noch was finden.jetzt geh ich mal die schulbank drücken und so lang ists ja garnimma bis zu semesterferien..und die werden geil da geh i des pitztal unsicher machen...skifaaaaaaaaaahren!!!

Allen ein gutes neues jahr!!!!!!!
(vorallem dem benni....*schatzi*)
6.1.08 22:09


Werbung


So ists halt..

An manchn Tagen glaubt man echt die welt stellt sich gegen einen und jeder hat was gegen einen....so war das bei mir letzten freitag-ein tritt nach dem anderen (wortwörtlich), denn ich hab zweimal was auf den fuß(eig. bein) bekommen,einmal wars ein pferd das andere mal der kasten,echt auuu!! dann noch jeden tag in der früh schlecht,frag mich nicht warum?? und am freitag heißts dann das ich das praktikum warscheinlich nicht in tirol machen kann,das heißt,wieder bewerbung schreibn...mein traum zerplatzt;(...naja hoffnung gibts vlt noch,ich hatte sehr mit den tränen zu kämpfen das war wirklich hart aber mittlerweile bin ichs schon gewohnt-das leben geht weiter...
auf das pferd bin ich nicht sauer,gehört schließlich zu dem sport dazu...ein paar blaue fleckn zum glück versteh ich mich mit meiner reitlehrerin,die bringt mir echt viel bei. (danke belinda!!!!!) Heute hab ich wiedermal gemerkt das meine familie soooooooooo unendlich wichtig für mich ist
D-A-N-K-E und nici und marlies,gratulation ihr seits heut supa gfohrn
13.1.08 18:16


Benni- du bist für diese welt viel zu geil!!!!!!!!! im ernst.
... ich hatte grad so eine phase...ohne dich hätt ich keine Phantasie







*das musste ich jetzt loswerden
26.1.08 22:33


werde dich nie vergessen...

....du warst da wenn es mir schlecht gegangen ist.du warst zwar nicht die einzige aber in dem was du warst etwas besonderes,nicht nur für mich sondern für meine ganze familie.auch wenn du nur da warst und nicht viel gemacht hast wir haben dich alle ins herz geschlossen...wenn ich das hier schreibe kommen mir schon wieder die tränen und immer wenn ich es lese auch.du warst einzigartig sowie alle lebewesen und du warst total süß, du warst einfach ein schatz.es ist schwer das zu verkraften weil ich nicht damit gerechnet habe,nicht damit gerechnet das es so schnell geht,ich wusste das nicht das du so krank bist und trotzdem als ich es herausgefunden habe,hab ich alles getan was ich konnte,du hast es nicht verdient,du warst noch so jung...es tut mir leide,meine kleine maus.eins weiß ich,ich werde dich nie vergessen,das versprech ich dir und du wirst immer in meinem/unseren herzen bleiben,ich hoffe du hattest eine schöne zeit bei uns.....hab dich lieb *forever*

30.1.08 19:46





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung