I <3 Tirol

  Startseite
    meine blogs
  Über...
  Archiv
  FREUNDSCHAFT
  freundschaftsgedichte
  sportler, sportarten,usw...
  Sprüche&Gedichte
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


Webnews



http://myblog.de/tirool

Gratis bloggen bei
myblog.de





ein traum...

Als ich ankam dachte ich es ist ein traum, alles weiß, funkelnder schnee, sonne und die bezaubernden berge- ich liebe sie einfach und manchmal versteh ich nicht wie ein mensch freiwillig in der stadt leben kann, weil ihm dann soviel entgeht.ich habe in meinem leben noch nie so nette menschen wie dort erlebt, die menschen leben dort als ob es nie probleme gäbe und wenn, dann bekommen sie das mit lockerheit und coolness wieder hin,ich bewundere sie und ich beneide sie so sehr.ich würde gerne jeden tag aufstehen und sofort die berge sehen oder schlafen gehen und unterm klaren sternenhimmel, oder im winter mit den skiern in die schule und dem skidoo wieder rauf (ok-das is vlt etwas übertrieben) und mit der zeit sicher auch fad, aber es ist anders, du fühlst dich viel freier.wenn man eine woche da oben lebt dann fühlt man sich wie auf einem eigenen erdteil, abgeschnitten von dem lärm und von dem stress.genauso möchte ich mich immer fühlen,ich würde diesen traum gerne weiterleben, doch das geht nicht, das weiß ich,aber er bleibt in meinen gedanken und ich hoffe das ich eines tages diesen traum verwirklichen kann...den traum von einem eigenen leben dort wo es mich hinzieht...ich will nicht mehr dieses gefühl haben...wegzufahren, von dort wo es am schönsten ist, das tut so weh.....
17.2.08 12:36


Werbung


Wage zu träumen

Wage zu träumen,

Träume sind die Sprache

der Seele.

Höre genau hin,

was sie dir zu sagen hat,

und deiner Seele werden Flügel wachsen
17.2.08 15:05


für einen ganz besonderen menschen ;)

Ich weiß das ist jetzt hart für dich, aber denk dir du hast schon so viel in deinem leben gewonnen, da macht das nichts.bitte sei nicht traurig, ich muss ständig an dich denken...trotzdem mach ich mir auch manchmal sorgen um dich.Du bist so wahnsinnig wichtig für mich.Nicht aufgeben, das wird schon wieder, jeder mensch hat mal eine krise und wir stehen alle hinter dir.ich glaub an dich!! hdl- b.



*****Glück gleicht durch Höhe aus, was ihm an Länge fehlt.****

Robert Lee Frost (1874-1963), amerik. Lyriker
17.2.08 16:06


22.2.08 19:52


b&m

Also echt?, was die journalisten für einen blödsinn erzählen...das geht zu weit.zum glück hab ich mir das angehört.Vonwegen heiratsantrag und im mai wird geheiratet, die j. sollen sich da raushalten.also doch noch kein heiratsantrag und er weiß nicht wies funktioniert, er sollte sich echt erkundigen-typisch benni, aber irgendwie lieb Im herbst oder winter solls jetzt sein, das find ich cool, im winter heiraten is sicha lässig, vlt heirate ich auch mal im winter-so eine berghochzeit wär supa!und das im pitztal! - *seufz*........na hoff. bleibts bei ihm, nicht so wie sie im interview gsagt hat *gg*
24.2.08 17:36





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung