I <3 Tirol

  Startseite
    meine blogs
  Über...
  Archiv
  FREUNDSCHAFT
  freundschaftsgedichte
  sportler, sportarten,usw...
  Sprüche&Gedichte
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


Webnews



http://myblog.de/tirool

Gratis bloggen bei
myblog.de





in ruhe lassen....

ich will nicht immer angesprochen werden auf unnötige sachen,vorallem hasse ich es wenn jemand immer weiter auf einen ein redet obwohl man e nicht will obwohl man sich schon genervt fühlt,die meiste zeit die man redet ist sowieso unnötig,wieso verstehen das manche leute nicht man kann auch schweigen,man muss sich nicht immer über irgendwelche dinge die ganze zeit gedanken machen irgendwann wird man ja verrückt.Und wie einen die leute böse anschauen in der u-bahn,es tut mir leid vlt sind sie genervt aber ich bin mir sicher das die leute am land nicht so sind und ich will mit sicherheit auch nicht so werden wie diese genervten stadtleute,weil das bin ich nicht.ich bin nämlich vollkommen anders und ich würde mich auch viel freier fühlen denn diese leute am land die nehmen auch alles viel lockerer.wenn ich am wochenende in wien unterwegs bin und rundherum um mich leute habe dann fühlt sich das einfach so fremd an und es ist nur HIER so.ich kann noch so weit weg,irgendwo am land in einem berghaus sein mit fremden leuten,ich würd mich viel besser fühlen,wahrscheinlich bin ich es auch schon so von der schule gewohnt weil ich da fünf tage die woche so ziemlich die gleichen leute sehe.ich will nicht rassistisch sein aber: zum glück gibt es wenegstens dort keine ausländer.der Punkt ist der:Ich lebe in einer stadt in der ich garnicht leben will und es ist schade....weil ich diese ganze zeit die ich hier bin,theoretisch auch wo anders verbringen könnte.
Aber ich weiß natürlich das niemand was dafür kann das ich hier bin und das ich hier leben muss, zumindest noch ein paar jahre,also werde ich das akzeptieren müssen.....


*das musste ich loswerden...*
28.3.08 22:13
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung