I <3 Tirol

  Startseite
    meine blogs
  Über...
  Archiv
  FREUNDSCHAFT
  freundschaftsgedichte
  sportler, sportarten,usw...
  Sprüche&Gedichte
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


Webnews



http://myblog.de/tirool

Gratis bloggen bei
myblog.de





bald...zu spät

wie lange soll ich denn noch herumtun...ich weiß nichts mehr,mir fällt nichts mehr ein und viel zeit ist auch nicht mehr.ich hab nur ein ziel-ich WILL dort hin,ich will nichts anderes,ich verlange keine großen umstände ich will nur das eine.verdammt es is so kompliziert und irgendwie bekomm ich keine unterstützung obwohl ich die erwartet hätte,obwohl ich die gebraucht hätte,denn eigentlich wollte ich es nicht alleine durchziehn,aber anscheinend muss ich das jetzt,daran werd ich mich wohl gewöhnen müssen,später muss man auch vieles mit eigener kraft schaffen und ich denk das ich die hab,nein ich hab sie,weil ich es letztes mal auch geschafft habe,aber jetzt ist es irgendwie anders und es bleibt verdammt nochmal keine zeit mehr und schon wieder vergeht ein wochenende.ich hasse es zu warten,die zeit verstreichen zu lassen ich bin ein aktiver mensch und will jede kostbare zeit nutzen und jung ist man nur einmal,wer weiß wann wir wieder die gelegenheit haben.wer weiß..... aber eins ist klar,wenn ich es nicht schaffe werde ich weiter kämpfen,ich häng so daran,mit ganzem herzen und das ist ja das proplem-das versteht eben keiner,wie wichtig mir das wirklich ist?-verdammt wichtig
12.4.08 20:49
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung