I <3 Tirol

  Startseite
    meine blogs
  Über...
  Archiv
  FREUNDSCHAFT
  freundschaftsgedichte
  sportler, sportarten,usw...
  Sprüche&Gedichte
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


Webnews



http://myblog.de/tirool

Gratis bloggen bei
myblog.de





Loslassen

..es war die richtige entscheidung,obwohl ich zuerst gezweifelt habe,aber dann war ich mir absolut sicher,das ich einen anderen weg gehen will,ich weiß zwar nicht ganz so genau wies weitergeht,aber ich hab so meine vorstellung für später.man muss ein ziel vor augen halten,aber man darf es nicht krampfhaft festhalten,wer weiß was alles auf mich zu kommt,ich bin offen dafür.es war das richtige,ich muss nur daran glauben,wenn ich es wirklich will,dann klappt es.

Und diese andere Sache,es war hart,wirklich hart,wenn ich an letztes jahr denke,wo ich es schon wusste,wo ich mich darauf gefreut habe,die zeit wird kommen und ich hab noch oft die gelegenheit dazu,vlt passiert ja auch ein wunder..wer weiß,zumindest weiß ich schon wo ich später mal wohnen werde


......danke an eine best. Person,(wenn das wirklich nett gemeint war)das ich da mitmachen kann,es war schon wichtig für mich...soviel,wie am donnerstag hab ich noch nie gemacht,aber es war toll,ich weiß jetzt erst wieviel mir sport bedeutet........nicht nur der reitsport.
19.4.08 21:22
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Elli (19.4.08 21:27)
hey, was gibts denn da neues??


(20.4.08 14:00)
was solls neues geben?? das ich aufhöre,weiß du dAas no ned??
bussi

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung