I <3 Tirol

  Startseite
    meine blogs
  Über...
  Archiv
  FREUNDSCHAFT
  freundschaftsgedichte
  sportler, sportarten,usw...
  Sprüche&Gedichte
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


Webnews



http://myblog.de/tirool

Gratis bloggen bei
myblog.de





zufrieden...obwohl...

Der gestrige tag war schön,anstrengend aber schön und bei der quadrille hat alles gepasst(naja die kleine tour^^),das wetter war perfekt,blauer himmel,sonne,aber nicht zu warm,sowie heute auch.heute hab ich mich richtig gut gefühlt beim nachhause fahrn,ich war zufrieden,habe eine schule in aussicht,die ziemlich nett klingt(jaaaa...es gibt dort wintersportwochen!!),jetzt noch schnell eine kurze jeans gekauft,die ziemlich toll aussieht und werde jetzt dann auf meinen hometrainer steigen und kräftig in die pedale treten. ...obwohl ich heute vormittag daran denken musste,an diese ganzen erinnerungen.vor einem jahr,genau vor einem jahr um die zeit,genauso schönes wetter,waren wir bereits auf der autobahn und wären jetzt schon dort gewesen..und grade heute muss ich immer wieder an diese unvergesslichen tage denken,die so schön waren wie noch keine zuvor,nur mit meiner mutter allein,wir haben viel gelacht und die umgebung hat uns einfach gut getan vorallem mir,abgeschnitten von dem ganzen stress,man lebt dort wie in einer anderen welt und ist so nahe an den bergen das man einfach nur hinaus gehen braucht,es war einfach so....unbeschreiblich,mir kommen die tränen wenn ich daran denke das ich das nicht mehr wiederholen könnte.und an dich muss ich besonders viel denken....weil du dort warst.....und dieses lied verbindet mich auch damit,dieses eine lied,wo der text einfach passt.danke,das du dort warst,ich weiß ich hab versprochen wieder zu kommen,ich weiß es noch genau wie du gesagt hast das ich ein paar freunde mitnehmen soll und das werd ich,so was kann man einfach nicht vergessen.
2.5.08 17:39
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung