I <3 Tirol

  Startseite
    meine blogs
  Über...
  Archiv
  FREUNDSCHAFT
  freundschaftsgedichte
  sportler, sportarten,usw...
  Sprüche&Gedichte
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


Webnews



http://myblog.de/tirool

Gratis bloggen bei
myblog.de





meine blogs

22.5.08 21:20


Werbung


...

22.5.08 21:09


14.5.08 18:21


Chance verpasst...

Ich war so ein a....,nein ich bin es,da bekommt man mal eine gelegenheit und ich vermassle alles.es tut mir so leid du warst so süß und unschuldig,es hat dich sicher überwindung gekostet und deine art und dein aussehen,o gott du bist ein dreamboy und wie du her geschaut hast,ich hab deine blicke gesehen,es tut mir so leid,ich wünschte ich könnte es wieder gut machen und dich anrufen,ob du in der woche wieder kommst.ich wünschte es,aber jetzt ist meine chance vorbei,ich war so ein A....loch. Sorry,ich bin es warscheinlich nicht wert.
14.5.08 18:19


So viele Gedanken..

Ich hab soviel im Kopf,kann aber nichts wirklich umsetzen,weil einiges noch seine zeit braucht,obwohl ich es gern schon hinter mir hätte,ich lebe gerade irgendwo zwischen meinen Vorstellungen,zwischen gegenwart und zukunft.ich hoffe das ich das was ich in den nächsten monaten und jahren vorhabe umsetzen kann,vorallem schule und ausbildung,ich will diese ausbildung noch dieses jahr machen,ich hoffe es klappt,aber ich bin nicht die einzige.

Jetzt gerade wär ich gerne an dem ort,da wo ich es schon letztes jahr geschafft habe abzuschalten und diese ganzen alltagsdinge zu vergessen...irgendwann wird die zeit kommen und ich wünschte es wär bald,es ist einfach etwas besonderes.........
11.5.08 16:49


Was soll ich groß schreiben,denn wenn ich das schreibe was mir durch den kopf geht führt das zu nichts,jetzt ist es zu spät.es tut weh,es war wirklich unheimlich wichtig für mich. ich werde diese woche überstehen aber nur schwer... Anscheinend weiß keiner wie schrecklich diese woche für mich wird,vlt klingt das übertrieben(für einen anderen),aber für mich absolut nicht. Autobahn-Richtung Wien,es war einfach sch.....dieses gefühl,verdammt....ich will nicht hiersein.... irgendwann werdet ihr es verstehen,wenn ich mein ziel erreicht habe,aber dann werde ich es genießen,wenn's sein muss alleine.
9.5.08 14:48


zufrieden...obwohl...

Der gestrige tag war schön,anstrengend aber schön und bei der quadrille hat alles gepasst(naja die kleine tour^^),das wetter war perfekt,blauer himmel,sonne,aber nicht zu warm,sowie heute auch.heute hab ich mich richtig gut gefühlt beim nachhause fahrn,ich war zufrieden,habe eine schule in aussicht,die ziemlich nett klingt(jaaaa...es gibt dort wintersportwochen!!),jetzt noch schnell eine kurze jeans gekauft,die ziemlich toll aussieht und werde jetzt dann auf meinen hometrainer steigen und kräftig in die pedale treten. ...obwohl ich heute vormittag daran denken musste,an diese ganzen erinnerungen.vor einem jahr,genau vor einem jahr um die zeit,genauso schönes wetter,waren wir bereits auf der autobahn und wären jetzt schon dort gewesen..und grade heute muss ich immer wieder an diese unvergesslichen tage denken,die so schön waren wie noch keine zuvor,nur mit meiner mutter allein,wir haben viel gelacht und die umgebung hat uns einfach gut getan vorallem mir,abgeschnitten von dem ganzen stress,man lebt dort wie in einer anderen welt und ist so nahe an den bergen das man einfach nur hinaus gehen braucht,es war einfach so....unbeschreiblich,mir kommen die tränen wenn ich daran denke das ich das nicht mehr wiederholen könnte.und an dich muss ich besonders viel denken....weil du dort warst.....und dieses lied verbindet mich auch damit,dieses eine lied,wo der text einfach passt.danke,das du dort warst,ich weiß ich hab versprochen wieder zu kommen,ich weiß es noch genau wie du gesagt hast das ich ein paar freunde mitnehmen soll und das werd ich,so was kann man einfach nicht vergessen.
2.5.08 17:39


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung